Dürfen Ratten Wiesengrünzrug fressen?

3 Antworten

Das würde ich nicht machen. Gras ist schwer zu verdauen und Ratten haben einen kleinen Magen. Löwenzahn sollen sie auch nur ganz wenig fressen wenn überhaupt.

Du kannst deinen Ratten am besten Äste von einem Ungespritzen Baum geben da haben sie mehr freude dran ;)

DunkelElfe3344  19.05.2015, 16:15

meinen gebe ich das jeden tag und sie lieben es!

hi,

meine 3 ratten bekommen fast jeden Tag Löwenzahn aus unserem Garten. Sie lieben es;) Nur gras würde ich lassen;)

Ich glaube, dass Ratten von Natur aus sehr genau wissen, was sie fressen dürfen und was nicht.