Wieso haben so viele Frauen Angst vor Mäusen?

2 Antworten

Das hat mit Frauen nix zu tun.

Das sind urinstinkte. Manch gestandener Kerl läuft schreiend davon, wenn er ne arachne (spinne) sieht.

Mit ging's auch so, kabelzug am Bauernhof, an altes Kabel mit mäusebiss das neue angehangen, Chef stand oben, gab nach

Ich unten, hab gezogen. Kam bisschen Stroh und Heu mit. Auf einmal fühlte sich das Kabel anders an, Guck hin, hatte ne Maus in der Hand.

Die guckt mich an, ich Guck sie an, wer doofer geguckt hat, weiss ich bis heute nicht

Da hab ich auch gequickt und losgelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Ich denke das ist ein Urinstinkt des Menschen. Bei manchen wird er durch Spinnen ausgelöst, bei anderen durch Ratten. Das würde ich jetzt auch nicht auf Frauen beschränken.