Dschungelcamp Tiere gesund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn sind die Tiere schon getestet worden. Aber man sollte aufpassen dass zb Ratten auch bestimmte insekten oder andere Tiere nicht wirklich in die Natur Australiens entkommen..Es gibt in Australien schon genug von Menschen eingeschleppte Arten die großen Schaden anrichten

Man sollte die Teilnehmer eher auf (Geistes-) Krankheiten untersuchen, damit sie keine Gefahr für die Ratten und Kakerlaken darstellen.

DerEchte172
Fragesteller

Das stimmt schaue das auch nicht nur hab diesen Ausschnitt kurz gesehen