Ratte aggressiv? Siam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum dass es an der Rasse liegt, ich hatte eine super liebe siamratte. Eine Ratte aus unserem Rudel wurde auch zunehmend aggressiver , hat sich rausgestellt dass sie krank war und Schmerzen hatte und deswegen immer gebissen hat. Außer einer tierärztlichen Untersuchung und ggf kastation weiß ich leider auch keinen Rat

verreisterNutzer  31.10.2023, 23:39

Sie macht eigentlich echt gar keine Anzeichen dass sie irgendwie Schmerzen hat, außer halt das beißen evtl, aber vielleicht sollte ich echt mal zum Arzt mit ihr. Dass das an der Rasse liegen könnte macht für mich auch keinen Sinn. Danke für deine Antwort!! :)