Raspberry Pi Nachteile

4 Antworten

Ich find das Dingen soweit ganz gut. Klar. Stört mich nur ein bissle, dass es dabei keinen kleinen Knopf zum einschalten gibt. Soweit kann ich mich über den kleinen nicht Ärgern.

EpixLP
Fragesteller

Danke ;)

die nachteile zu einem PC

Du könntest den Raspberry PI theoretisch auch als normalen PC verwenden. Die Frage ist natürlich, ob das Sinn macht. Der Raspberry PI ist nun wirklich nicht schnell und große Spiele wirst du darauf nicht zocken können. Zum Surfen oder zum Lernen von Programmiersprachen reicht der kleine PC allerdings aus.

Kannst halt kein Battlefield 4 drauf zocken aber sonst ist das eine gute Investition ;-)

Der Pi hat halt weniger Leistung als ein richtiger PC :)