obs auf raspberry pi 3?

4 Antworten

Nein. Und warum sollte das auch gehen? Der Pi hat nicht mal ansatzweise genug Leistung fürs Streaming.

MW2006  25.08.2020, 17:11

Hahahaha. Viele Leute unterschätzen den Pi.Mit 4GB RAM kannst du schon in 480p streamen.

Ich bezweifle das OBS eine Version herausgegeben hat die auf einer ARM Prozessor Struktur funktioniert.

Und warum sollte man das tun? Der Raspi bekommt schon was Videos gucken angeht relativ schnell Probleme, wenn man auf Qualität steht.

Streaming ist sowas von Realitätsfern

Besorg dir lieber einen Pi 4 der hat genügend leistung für obs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube und bediene gerne PCs