Raspberry Pi 3 IMMER nur rotes Licht?

4 Antworten

Das deutet darauf hin, dass die SD-Karte nicht lesbar ist. Bespiele eine andere Karte mit einem frischen Image, setze diese ein und starte neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Auf der SD-Karte muss auch ein Betriebsystem sein...

Ist auf der SD Karte ein Betriebssystem drauf?

Der Pi zeigt rot nur an wenn eine Stromversorgung an liegt, die Grüne bei Datenfluss und anderen Aktivitäten

SMineCommands
Fragesteller

Ja klar, Raspbian

GeilerKeiler69  11.03.2022, 19:32
@SMineCommands

Installier mal neu oder nehm ne andere Karte, hatte ich auch schon öfter, gerade wenn oft das Stromkabel gezogen wurde.

Und was macht der Monitor, was die Maus? Die reagieren oft erst, wenn das Betriebsystem gestartet wird. Ich habe eine Maus wie ein Auto und das leuchtet erst, wenn das Betriebsystem gestartet wurde.