Rasierte Haare bei Mädchen - wie findet ihr das?

Hier ein Bild von mir - (Mädchen, Frisur, rasieren)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich glücklich und wohl damit fühlst und dein Selbstbewusstsein dadurch noch gestärkt wurde, warum nicht.

Da ich dich mit längeren Haaren nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, was dir besser steht.

Du hast sehr schöne Augen und ein hübsches Lächeln.

Da wüsste ich schon gerne, was für ein Charakter dahinter steckt.

Also meinen Respekt hast du auf jeden Fall! Gerade als junges Mädchen hadert es oft am Selbstbewusstsein und ich finde du kannst kurze Haare auch wirklich gut tragen.

Ich selber habe auch lange Haare und tue nun schon seit über einem Jahr rum sie endlich kurz zu schneiden, traue mich jedoch einfach nicht.

Aber es stimmt schon, dass man als Mädchen mit so kurzen Haaren auch oft komisch angesehen wird und mit Vorurteilen zu kämpfen hat (Rebellion, Lesbe,...). Daher finde ich es umso mutiger dass dich getraut hast.

Ich finde, dass es erstens gut aussieht, es dir 2. steht und drittens fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, aber mehr braucht man dazu auch nicht sagen... 😸

Ich, m,15 finde es sehr mutig von dir und sehr schön, dass du die Entscheidung nicht bereust.

Was soll ich von dir denken? Ich bin kein oberflächlicher Mensch. Für mich bist du ein Mädchen, welches meinen Respekt hat und eben ganz normal. Wie du schon sagtest, es sind nur Haare ;))

wheresmymind
Fragesteller

danke :)

Siehst voll super aus damit. Lass es so. Sollten sich viel mehr Frauen oder Mädchen trauen....