Rasieren unter den Achseln?

3 Antworten

Nein es gibt keine Regel dazu, jede Person auf der Welt entscheidet das selbst.
Vollkommen irrelevant ob du es machen willst oder eben nicht. Es ist deine Entscheidung.

Einfach machen, oder lassen .

Mache selbst Aerial Hoop und rasiere mir schon die Achseln, aber Arme und Beine rasieren traue ich mich nicht, obwohl das die Mädchen schon machen. Da hätte ich dann schon Angst gemobbt zu werden. Aber Achseln rasieren echt viele Jungs.

Achseln rasieren sich doch viele Jungs, beim Turnen eigentlich Alle, aber auch sonst viele Jungs die nicht Turnen. Mein Bruder und viele Mitschüler auch.