Rangreihe S-A-B-C-D-E-F Herkunft?

1 Antwort

Der 'S-Rang' ermöglichte eine breitere Palette an erreichbaren Graden und somit die Motivation der Spieler, was bedeutete, dass er bald von westlichen Entwicklern übernommen wurde, die erkannten, dass der 'S-Rang' viel cooler war als das langweilige 'A'. Ein A-Rang wird normalerweise erreicht, indem man einen Wert von 90 % bis 95 % erhält.

(Kenne es aus Naruto ultimate ninja Storm 4)

LeviHeichou456
Fragesteller

Ja, aber weißt du wieso S und nicht O Rang z.b. also hat das ne Bedeutung?