RAF Aktivistin gefangen - löst sich LINKE auf?

Die Partei LINKE  als politischer Erbe der DDR Regierungspartei SED: Viele der heutigen LINKEN leugnen die KZ in der DDR (Arbeitslager) und leugnen den Schulterschluss KPD mit NSDAP (Thälmann).

https://www.mdr.de/geschichte/ddr/wirtschaft/wismut/uran-bergmann-krankheiten-silikose-quarzlunge-krebs-100.html

Wer hat die RAF verraten ? Die Story mit der GesichterErkennung im Internet / Facebook ist rechtes Fake 🥸

WER HAT … verraten ?

Wer hat es verraten ?

Unterstützt die RAF die Grünen ?

3 Antworten

Die Partei DIE LINKE hat mit den ehemaligen RAF-Mitgliedern, die in den letzten Jahren weniger politisch, sondern viel aus pragmatischen Gründen strafrechtlich in Erscheinung getreten sind, recht wenig zu tun.

Also: Nein. Die Partei wird sich aus diesem Grund zumindest nicht auflösen.

Du überschätzt komplett die Bedeutung dieser Ereignisse.

Die Linke ist eine etablierte und ziemlich erfolgreiche Partei. Die löst sich nicht auf, weil eine RAF-Terroristin festgenommen worden ist.

Das wäre so ähnlich als würde man vermuten, dass sich die AfD auflöst, weil irgendein Neonazi festgenommen worden ist.

Der NSU war rechts. Der passt überhaupt nicht zu deiner Aussage.

Mir ist es ziemlich egal, wer die Klette verraten hat, sie wird für ihre Taten einfahren und das bis zu ihrem Tod.