Radiologe Praxis Kosten?

3 Antworten

Radiologen haben mit die teuersten Apparate. 30 - 60 000€ reichen da definitiv NICHT.

AlileloI
Fragesteller

Ok vielen dank für die antwort

300 bis 600 Tausend kommen da schon eher hin....-)

bis dahin ist aber wirklich noch ein langer Weg! Mach dir darüber in 10-15 Jahren Gedanken

AlileloI
Fragesteller

Ja ich weiß dachte ich mir auch nur ich habe mir in den letzten tagen über wo etwas kleines mein kopf zerbrochen deswegen😅aber vielen dank!

MsFchte  04.09.2021, 21:10
@AlileloI

Das kenne ich nur zu gut. Damals wollte ich auch immer Ärztin werden, aber jetzt reicht mir die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten 😆

AlileloI
Fragesteller
@MsFchte

Also ne ist ja kein problem ich weiß es ja jetzt aber ein kredit mit 400 tausend ungefähr kann man ja in was weiß ich 15 jahren in raten wieder abzahlen inklusive zinsen und ja denke das werde ich so machen was gefährlich sein kann wenn man die praxis komplett reins... Aber ansonsten ist es ein sehr schöner und guter job fürs leben