Bentley?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja die Unterhaltungskosten kann man sich nicht leisten 83%
Hast Recht, Bentley ist nix für reiche 17%

4 Antworten

Ja die Unterhaltungskosten kann man sich nicht leisten

Es sit leider eine Tatsache, dass sich sehr teure Autos im Unterhalt noch viel teurer geben. Einen grossen Service der bei einem Normalauto um die 2000 Euro kosten kann , kostet bei Bentley, Porsche, Ferrari etc. ein Mehrfaches.

Dann ist ein Bentley doch eigentlich für jeden erschwinglich

Ein Auto, das mit 100 Megametern 60 Kiloeuro kostet ist mit Sicherheit nicht für jeden erschwinglich. Darüber hinaus wird bestimmt niemand einen solchen Wagen als Nutzauto verwenden, was es direkt zu einem "Spielzeug" machen würde–ein sehr teures noch dazu.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also ist und bleibt ein Bentley was für reiche egal ob gebraucht oder neu?

Ja die Unterhaltungskosten kann man sich nicht leisten

Wird wohl bei den meisten so sein. Meine Eltern sind auch Reich und wir haben Bentleys. Ist sehr wohl auch was für Reiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!
Deralleskoen937
Fragesteller

Also ist und bleibt ein Bentley was für reiche, egal ob gebraucht oder neu?

William3330  25.06.2023, 17:16
@Deralleskoen937

Nicht nur Reiche, können sich einen Bentley leisten. Aber man muss schon mehr als der Durchschnitt verdienen.

Wow ein gebrauchter Bentley ist gebraucht?

schau dir die Ersatzteilkosten und die Reparaturkosten, genauso wie die Versicherungskosten an, dann reden wir weiter.

Sowas kann nur von jemanden kommen, der keine Ahnung hat von Fahrzeugen aus der Klasse.

Kaufen kann sich sowas So gut wie jeder.

Viele kaufen sich VW Busse für 50.000€+

es geht um die Unterhaltskosten und die sind bei Bentley nunmal sehr hoch.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also ist und bleibt ein Bentley ein Ding für reiche egal ob neu oder gebraucht?

Mmits  25.06.2023, 21:20
@Deralleskoen937

Für reiche oder für arme die auf Krampf unbedingt sowas fahren wollen.