Bentley?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein kann sich nicht jeder leisten 80%
Ja kann sich jeder leisten 20%

11 Antworten

du weißt aber schon, dass die versicherung kein fix-wert ist!? jeder fahranfänger zahlt mehr, für seinen alten golf 3! ;-) by the way...sich einen gebrauchten bentley, rolls, porsche, ferrari...etc., anzuschaffen ist keine kunst! aber spätestens bei der ersten inspektion oder bremsenwechsel wirds happig! da reicht selbst der dispo nicht! da brauchst du dann einen klein-kredit! allein die inspektion fängt bei 2000.- aufwärts an! ;-) vom wechsel der stoßdämpfer oder dem bremssattel fange ich erst gar nicht an! :-)) ein bekannter von mir hat einen...italienischen flitzer! der gibt im jahr rund 20000.- nur für die wartung/instandhaltung aus! da ist versicherung und steuer exklusiv!

Ja kann sich jeder leisten

Naja „welcher“ bentley? Das ist bestimmt nenn 15 Jahre alter mir nemm alten Design und interior.
Bin ja Fan vom Bentley Flying Spur die neuste version 😄😄

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsche Autos über alles!
Nein kann sich nicht jeder leisten

Das kann sich nicht jeder leisten und die Versicherung ist wesentlich teurer, vor allem Vollkasko. Wenn Du nicht gerade 25 unfallfreie Jahre hast.

Nein kann sich nicht jeder leisten

Nein. Neben auto kommen auch noch andere Kosten zu stande.

Wie Kinder, wenn man hat, essen, unterhalt usw

Ist man normalverdiener, Single und wohnt in hotel Mama, könnte man sich sowas mit nem Kredit dann leisten ja. Solange man wert auf sowas legt

Nein kann sich nicht jeder leisten

da der Wagen ja auch ab und an mal bewegt werden will, dazu kommen dann noch die Inspektionen in der Fachwerkstatt