Bentley?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja schon 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Kommt drauf an. Wenn es nur irgendeiner sein soll, auch 25 Jahre alt, kommt man jedenfalls mit 10.000 € weniger als für einen neuen Golf davon. Aber der Unterhalt ist es dann, der rein haut. Wenn einem das so wichtig ist, dass man sein ganzes Gehalt da rein pumpen will, geht das aber vermutlich auch. Gerade so.

Ja wenn es um den Unterhalt und reperaturen geht dann ja. Da kostet ein Service mal 3000€ oder 5000€+ für Bremsen

Ja schon

Die Unterhaltskosten sind erfahrungsgemäß etwas teurer als bei einem Corsa

Vorsicht Taschengeldfalle..