Auto Finanzierung trotz Kredit?

2 Antworten

Neuer Kredit für Auto 40.000 - 8.000 = 32.000 : 400 = 80 Monate Laufzeit ? Ganz schlechte Idee für ein Auto, noch dazu Gebrauchtwagen.

Auch wenn "Deine" Immobile jetzt abbezahlt ist, es werden weiter Kosten anfallen.

Warum willst du ne Dicke Karre Finanzieren wenn du eigentlich nicht die Finanziellen mittel dazu hast. Sie erstmal zu das du ausziehst und karriere machst dann kannst du nen Benzer fahren und auch stolz drauf sein.

DigiDragon
Fragesteller

Hä wer sagt den das ich ausziehen will oder meine Eltern mich loswerden möchten ? Die Wohnung wird irgendwann mir gehören und mir gehts gut bei meinen Eltern also du hast die Frage nicht verstanden

TopFloorBoss  05.06.2023, 15:27
@DigiDragon

Trotzdem setzt du die Prioritäten Falsch könntest mit dem Geld viel Sinnvolleres Anfangen als dir was zu kaufen und das abzubezahlen