Radioempfang im Wald mit Handy oder normalen Radio besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt Handys mit guten Empfängern, es gibt aber auch Radios (gerade die Billigteile), die taub ohne Ende sind und die nur die starken Frequenzen empfangen. Mit einem vernünftigen Radio ist der Empfang aber besser, als mit jedem Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten mit Handy. Aber wenn es ein neues Radio ist geht das glaub ich auch

Das kommt darauf an, wo der Wald ist und ob du MHz hörst UKW.