Radieschen mit vergammeltem Grün - kann man die noch essen?

12 Antworten

Natürlich kannst Du sie noch essen. Einfach waschen und fertig.

Bleiben welche übrig, dann gib sie feucht in eine (Tupper)dose und stell sie in den Kühlschrank. So halten sie meist etliche Tage.

kgsbus  07.09.2016, 18:26

Genau: Das Grünzeug direkt nach dem Kauf abschneiden und die roten Früchtchen in feuchtes Tuch oder Dose in den Kühlschrank.

Du willst doch nicht das Grünzeug essen!

Schneid's weg und iss die Radieschen!

Das Grün abschneiden,die Radieschen gründlich waschen! Die sind noch gut!

Huhu,

also ich weiß zwar nicht, was du unter "vergammelt" verstehst, aber wenn die Radieschen noch top sind und nicht so wie Gummi sind wenn du sie drückst, dann kannst du die eigentlich gründlich abwaschen und noch essen. Habe ich auch immer gemacht und ich lebe noch :)

Grüße

Saurier61  07.09.2016, 18:24

Und wenn sie wie Gummi sind... Einfach ne halbe Stunde in Wasser legen, dann sind sie wieder fest und knackig..

Bloodwing188  07.09.2016, 18:25
@Saurier61

Das ist gut zu wissen :) Schön wenn man mit lernt, danke, denn das wusste ich nicht ^^

Du kannst die Radieschen beruhigt essen , wenn sie noch knackig sind , wirst Du keinen Unterschied feststellen .