Rabatt auf Neukauf Auto?

3 Antworten

Wenigste hätte ich bei Ford mit 17% bekommen, Mittelfeld läge BMW, VW und Mercedes und Spitzenreiter mit 29-34% je nach Modell bei Peugeot und Jaguar

Dafür gibt es keine pauschale Antwort. 3 verschiedene Händler = 3 verschiedene Preise. Da hilft dir mein Rabatt auch nicht weiter. Außerdem haben die Händler derzeit starke Lieferprobleme = automatisch auch weniger Rabatt.

Jeder Käufer bekommt einen anderen Rabatt. Da gibt es keine Pauschalisierung.

Was für ein Mazda ? Baujahr ? Lagerwagen oder Neubestellung ? Inzahlungsnahme ? Finanzierung ? Leasing ? Alles das zählt bei den Verhandlungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung