Quran lesen lernen?

1 Antwort

Wa alaykum as-salamu wa rahmatullahi wa barakatuhu,

basierend darauf ob du die Englische Sprache beherrscht (oder weitgehend verstehst) empfehle ich dir diesen Kanal: Arabic 101.

Selbst solltest du mit den Buchstaben, und deren Aussprache, anfangen und dann das langsame lesen lernen.

Die Tajweed Regeln solltest du daher erst angehen, wenn du das lesen kannst (auch wenn es nur in langsamen Schritten ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.