altarabisch lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An manchen Moscheen werden Arabisch Kurse angeboten.

Guck bei dir im Umfeld mal nach, ob es irgendwo so ein Angebot gibt.

Sonst kann man auch im Internet Kurse finden.

Hier zum Beispiel bei Islamic Tutors: https://www.islamictutors.com/arabisch-lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Ich habe mal mit Islamic Tutors angefangen. Die haben Online Lektionen und Bücher. Ich wollte das für meine Arbeit lernen. Aber da alles sehr religiös gehalten wurde beim Sprache lernen habe ich dann damit aufgehört.

ikbal80
Fragesteller

dankeschön:)