Quadrizeps stark ausgeprägt - Frau?

3 Antworten

Hey , so wie dus geschrieben hast mit den Bodyweight Übungen also dass du tendenziell viel oder regelmäßig Sport treibst dann sind das (meiner Meinung nach) ganz sicher einfach Muskeln. Und falls du jetzt eher normal oder seltener Sport treibst , ist das wahrscheinlich dein normaler Körperbau :) Ich selber habe auch nicht die dünnsten Beine (trotz Sport) und bin eher muskulös gebaut. Also denke ich dass es einfach der natürliche Körperbau ist und das ist ja auch nichts super schlimmes. Ich denke Frauen/(Männer vlt. auch) mit sehr dünnen beinen wünschen sich manchmal vielleicht eher kräftige Beine. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An schönen leicht muskulösen Frauenbeinen ist doch gar nichts auszusetzen.

Ist halt größtenteils die Genetik.

Das zeigt halt, dass du dich sportlich betätigst.

Wenn ich Frauen mit Nudelbeinen sehe, denke ich mir immer, dass die noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen haben oder sich sonst gar nicht mit Sport auseinandersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

Wen dir deine Beine zu dick sind nimm fett ab

Ich kann dir natürlich nicht sagen wie du das am BESTEN machst weil ich dich dafür nicht genug kenne und nicht weiß wie du lebst aber ich kann dir sagen das du in einem Kalorien-Defizit sein musst ,genug Proteine zu dir nehmen musst ,und aktiv sein musst wen du gezielt FETT abnehmen willst !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung