Putztasche Eskadron?

4 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich Putztaschen total unpraktisch finde, würde ich mir diese auf keinem Fall kaufen. Zu teuer, zu ,unschön' , zu ,markig'. Okay, Geschmack ist Geschmackssache, aber schönere gibt es schon viel günstiger bei Krämer. Wenn du unbedingt, etwas von Eskadron möchtest, kann ich dir nur ein paar Online-Outlets empfehlen, wo du Putztaschen günstiger findest.

Also ich nutze die als Tuniertasche. Da bin ich echt zu frieden mit. Für den Alltag wäre sie mir zu klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Bei den Preisen von Eskadron werde ich mittlerweile nur noch sauer! Ich finde es einfach eine Frechheit was für Geld diese Marke mittlerweile für Dinge verlangt, die du bei Krämer für 17 oder 18€ bekommst!

Ich bin ganz klar dagegen und würde mir niemals eine Putztasche für 40€ kaufen! Frechheit!

Nur mal als kleines Vergleichsbeispiel: https://www.kraemer.de/Pferdebedarf-Pferdezubehoer/Pferdepflegeprodukte/Putzzeug-Pferd/Putzboxen-Putztaschen/Putztasche-Funky?prod_number=431985--RN&ref=Produktportal%2Fgoogle&subref=431985--RN&gclid=Cj0KCQjwpavpBRDQARIsAPfTwizHx-tn3wDyLKRDPF8fcm1BquNCmrbus8shUbyzusi6WeKxALbRbLoaAoxLEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuomiLaura
Fragesteller

Stimmt ist schon sehr teuer, so eine ähnliche putztasche von Krämer hatte ich vorher auch. Aber da ist jetzt leider der Reißverschluss kaputt gegangen, weshalb ich eine neue brauche

MessagefromA  14.07.2019, 21:27
@SuomiLaura

Ich sehe es nicht ein für ein Produkt 20€ nur für den Namen draufzuzahlen. Mir könnte es nicht egaler sein ob da Eskadron draufsteht, die Funktion ist dieselbe. Da kannst du lieber die 20€ in Unterricht oder was Nützliches investieren, so sehe ich das. :-)

Ich hab selber eine von Eskadron und bin total zufrieden. Es passt sehr viel rein wie ich finde. Der Preis ist natürlich nicht der niedrigste aber wie oft kauft man sich eine neue Putztasche ?😉