Kennt jemand eine Seite für Pferdesachen outlets (Eskadron)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal hier:

- Reitsport Manski

- reitsport-outlet-owl.rakuten-shop.

- reitsport-klawunde

- reitsport-voss

- reitstiefel-kandel (findest du auch über ebay-die haben da einen Outlet Shop)

- reitsport-loew

ansonsten findest du auch etliche weitere Anbieter über ebay. Da gehen Sachen die im Abverkauf sind relativ günstig weg.

Wenn es nicht unbedingt Eskadron oder HV Polo sein müssen (Sondern auch Marken wie: HKM, Waldhausen, Pfiff, Bucas, Busse, Kieffer, Kerbl, etc. ok sind - manchmal haben die auch Sachen von HV Polo und Kavalkade, aber eher selten) findest du hier http://www.reitshop24.de auch ganz tolle Sachen und du zahlst keine Versandkosten.

hoffe das hilft dir weiter ;)

nele161
Fragesteller

Danke! Sehr hilfreiche antwort!!!

Schau mal bei Riders Deal.

nele161
Fragesteller

Danke! Kenn ich Ridersdeal , ist echt toll!

Ridersdeal.com

Hey, guck mal unter horsebrands.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.