Wie fallen Eskadron Decken aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eskadron fällt riesig aus, vor allem sind die nach unten hin ab 135 so lang und sehen dann bei kleineren Pferden aus wie ein Pyjama. Nimm auf jeden Fall 125.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

es geht nicht mal um die genaue grösse, sondern um den schnitt der decke.

und da gibts sogar bei eskadron unzählige variationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
dreampowerponys  21.07.2022, 18:07

Die sind alle gleich geschnitten eigentlich, nur vom Design her verschieden.