Putenmagen weich bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war er ja deswegen im Angebot :D Der wurde schon paar mal zurückgebracht und dann immer wieder einfach neu verschweißt und ein wenig Billiger angeboten xD

Trocknen, zu Pulver verarbeiten und dann zu nem Brei anrühren wären meine Idee ;) Kenn mich leider nicht aus mit Putenmägen...

Lacrimis27
Fragesteller

:D ich kenn mich damit auch nicht aus es gab Hühnerherzen im angebot schmeckt auch und spritzt Blut das gefällt den zwei raubtieren 🤤🤣

Wollte denen ja eig rohes Fleisch geben damit die mal wieder was zu kauen haben - viele sehnen und so zähes zeug.. Kiefermuskel training eben damit die meiner Nachbarskatze besser in arsch beißen können 🤣 irgendein trainingsgerät brauchen die ja um sich Respekt zu verschaffen bei dem aggressiven Vieh des Nachbarn 😒

MarkoHansen  27.03.2020, 06:18
@Lacrimis27

🙋‍♂️Guter Tipp, für das Training wäre ein richtiger Arsch am besten geeignet, nun sei nicht so kleinlich, sorry, würde mich freuen wenn du echt gute Schinken bekommen kannst🙊

Kann mir nicht helfen, aber die Frage und dein Kommentar haben mich zum lachen gebracht. Alles wieder gut 👍

Lacrimis27
Fragesteller
@MarkoHansen

Der Nachbar hat nen größeren arsch als ich also sollen die da rein beißen 😂

MarkoHansen  27.03.2020, 12:41
@Lacrimis27

🙋‍♂️🙊😂 Kommt vilt noch darauf an, welcher schöner ist🙈

Lacrimis27
Fragesteller
@MarkoHansen

Meiner! 😂 Deshalb soll der auch weiter so bleiben xD

Mein rsch ist locker 40 Jahre jünger natürlich ist der heißer und knackiger 😂 meine Katzen mögen es lieber zäh als knackig xD