Innereien für Katzen kochen?

6 Antworten

Innereien vom Huhn gehen wohl roh, die vom Schwein würde ich kochen.

Ich habe sie immer gekocht - die Innereien heutzutage sind wirklich nicht mehr zum roh essen geeignet, da die Huehner meist zu viel Medikamente oder dergleichen bekommen haben und die Reste sitzen in Leber und Nieren.

Einfach ausprobieren was ihr besser schmeckt.

LG Sikas

theoretisch roh...denn ich hab noch keine wilde Katze gesehen die ein Lagerfeuer macht und ihr Mäuschen grillt:-)

teppichhai  05.04.2009, 15:13

Möglichweise ist das der Grund warum Hauskatzen 3-4mal länger leben

PPanther  05.04.2009, 15:19
@PPanther

das ist interessanthttp://www.pro-mops.de/fellstraeubend/index.php da geht es um die Ernährung von Haustieren!

PPanther  15.04.2009, 13:27
@teppichhai

eine Hauskatze ist auch nicht den Gefahren ausgesetzt die sie in freier Natur erwartet. Ich habe aber noch keine verfettete Wildkatze gesehen:-)

Wie du schon schreibst beides ist möglich. Frag die Katze was sie lieber mag, stell ihr beide Varianten hin und schau was sie davon als erstes ißt