Mein Hund hat heut n Ei gefressen..ist das gesund?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meinem Hund einmal im Monat ein rohes Ei ins Futter getan . Damit das Fell glänzt . Es ist also nichts schlimmes , keine Sorge .

Du solltest darauf achten, das wenn er es mit Schale gefressen hat, viel wasser trinkt. Es ist jetz nich direkt gefährlich, aber auch nich gut, da die Schalen die magen, und bauchdecken schädigen können^^

nein nicht schädlich,aber nicht mehrmals essen lassen

Das Ei wird Ihm nicht Schaden,aber zu Oft sollte es nicht sein.Pass da ein bischen auf

Eigelb können wir ohne weiters roh geben.Dagegen das Eiklar gekocht.In der Woche 1. Eigelb ins Futter ist okay,ist gut fürs Fell.