Hund hat popcorn gefressen D;

7 Antworten

Salz, Zucker und Fett in größeren Mengen ist schädlich für Hunde. Mais an sich nicht. Wenn es viel Popcorn war, das dein Hund gefressen hat suche einen Tierarzt auf.

Liebe Grüße schafi3598

Wie groß ist Dein Hund bzw. welche Rasse? Wie viel hat er gefressen?

In der Regel ist sowas allerdings nicht schädlich - gibt vielleicht ein bisschen Dünpfiff. Sollte er sich erbrechen etc. gehst Du vorsichtshalber zum TA.

sandraamozza
Fragesteller

Dackelmix sie hat ein paar gefressen :/

Innerlicht  21.07.2014, 14:05
@sandraamozza

Dann passiert da überhaupt nix :) Keine Sorge.

Das kommt mein nächsten Gassigehen alles wieder raus.

Quatsch, meine Hunde haben von mir als Kind alles gekriegt. Von Schokolade bis Popcorn bis Zwiebeln sogar einfach alles und weder ist einer krank geworden oder blind oder sonst irgendwas ausser schlechte Zähne hatte einer was auch vollkommen verständlich ist. Ich denke dass heutzutage besonders Rassenhunde viel zu sehr verwöhnt werden. Früher hat der Hund auch das fressen müssen was vom Essen übrig bleibt kein spezielles Hundefutter oder Leckerlies ... also denk ich mach dir kein Kopf

Ich habe grad gelesen, dass er nur wenige Popcorn(s?) gegessen hat. Das ist überhaupt NICHT schädlich. Nur wenn er sehr viel gegessen hätte, würde das salz ihm ein bisschen schaden. Das wird er beim nächsten Geschäft rauskriegen ;)

Mit freundlichen Grüßen

AnonymousFTW

Das Popcorn an sich nicht, ist ja nur Mais nur wenn was dran war wie z.b Zucker, Salz etc. ist es nicht so gut! wenn es nur einmalig war, wird er davon nicht sterben :-)