putenfleisch, nicht ganz durch?

7 Antworten

Vermutlich wird gar nichts passieren. Dennoch ist es aufgrund des erhöhten Keimgehalts von Fleisch aus der Massentierhaltung sicherlich wichtig, das Fleisch richtig zu garen.

Im Augenblick kannst Du gar nichts machen, weil Du ja schon alles in Deinem Körper hast. Solltest Du aber merken, dass Du krank wirst, sag es dem behandelnden Arzt. Es passiert normalerweise gar nichts.

bellablah
Fragesteller

danke, das ist sehr beruhigen. & ja, ich weiß es das es immer gut durch sein sollte, steht ja immer auch mit drauf und achte da eigentlich auch drauf. da es aber lang genug gebraten hat, hatte ich mir keine gedanken gemacht.

Geflügel sollte immer gut durchgebraten sein !!

Passieren kann nichts, solltest Du aber Durchfall bekommen.....ab zum Arzt !!!

bellablah
Fragesteller

Ich weiß, achte da meistens eigentlich auch drauf und hab's auch lang genug gebraten, deswegen wunderts mich...

dankeschön, ich werde drauf achten.

keine Panik - solange es dir gut geht ist alles in Ordnung. Hunde essen auch oft rohes Fleisch und leben immer noch. Selbst wenn du leichte Bauchschmerzen hast ist das ok. Wenn du Panik bekommst dann steck dir den Finger in den Hals und hol das jetzt raus, bevor es weiter verdaut. ;-)

Hallo Bree2208,

ich hoffe und vermute das nichts passieren wird.Es ist ja schon passiert und um zu wissen ob es schädlich war kannst du nur abwarten.Wenn du schon kleine Veränderungen bemerkst und sie von Tag zu Tag immer sich häufen,dann gehe gleich zum Arzt.Mach dir erst mal keinen Kopf drüber,denn es kann sehr leicht dazu kommen,das du irgendwelche Paranoia bekommst,nur weil dein (leicht) Stuhlgang sich bisschen verändert hat usw.

Liebe Grüße =)

Cellini2012

bellablah
Fragesteller

okay, dankeschön :-) ist ebenfalls sehr beruhigend. dann warte ich einfach mal ab und versuch' mit keine gedanken zu machen. danke!

Ich denke es war nur vom Schinken verfärbt, beim Essen hättest du schon gemerkt ob es roh ist oder nicht.

bellablah
Fragesteller

okay, weil eigentlich hat's ja auch wie immer geschmeckt, nicht zähl oder sonst was.