Pull UP Steigerung gut?

2 Antworten

Bei guter Ausführung ist das sehr gut.

Es ist aber auch eine Frage der Technik, es gibt Tipps, mit denen man schnell oder sogar auf Anhieb 2 mehr schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Trainingserfahrung.

Also ich denke von 0 auf 8 kann man nicht meckern. Die Meisten schaffen das nicht und ich hoffe mal diese Leistung ist eine gute Motivation für dich weiter zu machen.

Klar ist aber auch, anfangs steigert man sich recht schnell in allen Bereichen des Trainings. Das wird irgendwann langsamer vorwärts gehen aber nicht entmutigen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung