Psychotherapeut ruft nicht zurück

5 Antworten

nach den Freien Tagen kann das etwas dauern !

die fangen wohl auch nicht früh um 6.00 Uhr an.

LG Alex

Du möchtest doch Termine haben, nicht er. Da Du abgesagt hast, erwartet er auch, dass Du Dich für einen neuen Termin wieder meldest. Es ist nicht seine Sache, hinter den Patienten hinterherzutelefonieren. (Dies sagt ein langjähriger Psychotherapeut ... - alles klar?)

Ich denke einen neuen Termin musst du ausmachen, nicht der Arzt. Wenn es bei dir anders ist, kommt es auf den Arzt an, wie er ausgelastet ist, und wie dringen die nächste Sitzung ist. Kann schon ein paar Tage dauern.

das hängt ein wenig davon ab welche therapie bei dir angewendet wird.ich denke er ruft heute zurück.

gute besserung :-)

Ich habe ihm ja auf den AB gesprochen...