Psychische Störung, Hilfe, mir geht es Ehlendig?!?!?

3 Antworten

Alle schreiben hier du sollst dir einen Psychologen suchen. Aber viel wichtiger finde ich, dass du nicht mehr kiffst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man vom kiffen üble psychische Probleme bekommen kann.

Und ja, ein Psychologe kann dir auch helfen, aber nicht einer der drogen verherrlicht.

Alles Gute dir!

Das mit den Schuldgefühlen, weil du schwul bist. Mach dir nicht solche Vorwürfe, jeder ist anders geboren und auch genauso von Gott geschaffen.

Die einzige Person die dir helfen kann ist eine vom Fach.

Da man dein Problem nicht einfach so lösen kann, solltest du dir einen Psychologen suchen.

Ich selbst bin dort und kann nur sagen, das dir das wirklich wriklich helfen kann.

Deine Panikatacken sind ohne Behandlung nur schwer loszuwerden und können dir viel Lebensqualität nehmen.

Gib dir einen Ruck und ruf mal bei einem Psychologen an. Ist alles kostenlos, da das die Krankenkasse übernehmen wird!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

mein Beileid... ich bin froh nicht in deiner Haut zu stecken. Trotzdem: Suche mal einen Psychiater auf. Der kann dir eher weiterhelfen als wir. Ich würde auf Entzugserscheinungen oder Ähnliches tippen, aber ich bin ein absoluter Laie darin...Hauptsache du machst dich nicht wahnsinnig dadurch