Fühle mich verwirrt und sehr komisch!? Was könnte das sein!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bereits mit Panikattacken Erfahrung hast kennst du das ja prinzipiell. Du solltest einen zeitnahen Termin, ggf. einen Notfalltermin bei deinem Neurologen/Psychiater ausmachen. Der kann dir da medikamentös schnell weiterhelfen.

Längerfristig empfiehlt sich natürlich noch eine Psychotherapie dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey!

Vielleicht solltest du Mal zum Psychologen gehen, das ist echt nicht schlimm! Du kannst mit dem über alles reden und auch eine Therapie machen! Und vor allem: Rede mit deinen Eltern! Sie werden dich verstehen und unterstützen und mit dir eine Therapie aufsuchen.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!

Liebe Grüße, Eleni!

Ich sag mal so; es ist doch besser wenn sich deine Familie Sorgen macht als wenn sie sich keine machen müssen, du aber vielleicht irgendwann nicht mehr da bist :)

Ferndiagnosen funktionieren leider nicht bei allem, bei dem was du beschrieben hast kann dir nur ein Arzt oder Psychologe helfen. Könnte eine Angstsörung sein oder eben etwas komplett anderes.

Familie ist doch dafür da dass man sich Dinge anvertrauen kann, also hopp hopp ;)

Gute Besserung.