Das Gefühl mein Kopf ist weg? Könnt Ihr mir helfen?

2 Antworten

Meinst du wie so ein Blackout und du kannst dich an nichts erinnern?

Konnten deine Freunde danach berichten, was mit dir passiert ist waerend dieser 2-3 Sekunden?

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Kokiki31
Fragesteller

ich war ganz normal drauf! Sie haben nix bemerkt weil ich ganz normal war, und ich iwie trotzdem beim Bewusstsein war! Ganz komisch..

THEsant0s  31.12.2019, 16:58
@Kokiki31

Okay, aber wenn dein Kopf "weg" war - hast du irgendwas bemerkt oder warst du in den 2-3 Sekunden einfach weg/ohnmaechtig? Weil du kannst ja beschreiben, dass es 2-3 Sekunden gedauert hat - also musst du ja irgendwie noch ein Zeitgefuehl gehabt haben.

THEsant0s  31.12.2019, 16:59
@Kokiki31

Und irgendwelche Drogen waren auch nicht im Spiel, richtig?

Kokiki31
Fragesteller
@THEsant0s

Ja ganz komisch, also mein Gehirn fühlt sich einfach taub an.... ja und drogen kann man zu 1000% ausschließen:)

THEsant0s  31.12.2019, 17:05
@Kokiki31

hmm, ja - ist komisch. Ich hatte das mal als Jugendlicher. Da war ich ploetzlich fuer einige Sekunden bewusstlos, aber bin nicht umgefallen oder so. Das lag aber daran, dass ich meinen Kumpels zeigen wollte, wie rot mein Kopf werden kann und hab ganz stark "gepresst". Weiss nicht ob ich irgendwie kurz die Sauerstoffzufuhr zum Hirn ausgeschaltet habe. Kann mich selbst nicht daran erinnern.

Das kam bei dir einfach aus dem nichts?

Kokiki31
Fragesteller
@THEsant0s

krass! Ja aus dem nix, aber allgemein habe ich sehr oft Panikattacken und Angstzustände und innerlich geht es mir in letzter Zeit überhaupt nicht gut.... ich bin ständig am nachdenken und realisieren deswegen alles sehr komisch... :///

Wenn Sie ein Gefühl meinen, dass man für eine Kurze Zeit, wie unter Drogen steht und dass Gefühl hat, als würdeb die Sinne kurz abschalten, kann das mit dem Kreislauf zu tun haben.

In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen, mehr zu trinken, essen oder Sport zu machen, dass hilft sehr gut! 😁

Falls es aber nicht besser wird oder sich sogar verschlimmert und des öfteren auftritt, würde ich ihnen empfehlen den Artzt aufzusuchen und ihm das Problem zu schildern. Er ist, denke ich in so einer Situation der Beste Ansprechpartner!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch! 🙃 🎆🎉