psychisch instabil

4 Antworten

psychisch instabil bedeutet nicht mehr als das man eine istabiele psyche hat d.h. das mann schneller ausrastet (dich schupst jemand ausversehen, du sagst dann höchstens "passen sie auf wo sie hinlatschen oder so") für einen psychisch instabielen ist aber anrempeln schn so als ob man einen normalen mit einer waffe bedroht d.h. ein psychisch instabieler würde wegen dem anrempeln total austicken und den der in angerempelt hat warscheinlich schwere verletzungen zufügen fileicht sogar umbringen

Psychisch instabil bedeutet nicht mehr als das du deine emotionen nicht unter kontrolle hast. Wutausbrüche, Heulkrämpfe, Panikattacken und sonst was können dann ggf. total schnell und oftmals unvorhergesehen auftreten.

Dann ist man Psychisch nicht mehr ,,normal" man sieht die Dinge anders,.. Kommt darauf an was man hat

depressiv ist man dann drauf

Effyx  28.04.2020, 08:32

Komplett falsch.

Borderline ist gemeint.