Zurzeit psychisch am arsch?

7 Antworten

Mit Magenentzündung und Fieber gehörst du einige Tage ins Bett. Es gibt immer wieder Zeiten, wo man psychisch "unten" ist, aber es geht auch immer wieder nach "oben". Geh zu deinem Arzt und spreche mit ihm.

ichweisshalt
Fragesteller

meine Eltern sind so stolz, die glauben nicht mal meinen Arzt dass ich Fieber habe. Nur weil die ihren Kopf bekommen wollen.. mein Arzt versteht meine Eltern auch nicht mehr..

Hallöchen

Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht,dann greift es auch immer wieder die Psyche an ....bei Dir scheint mir ausser Deinen Gesundheitsproblemen auch die Seele zu leiden.....

Und wenn Deine Ärztin sich Zeit nimmt,mit Dir über Deine Sorgen zu reden,dann finde ich das sehr schön,-warum verbieten Die Deine Eltern,das Du zu ihr gehst?

Oftmals sind Aussenstehende eher ein Ansprechpartner,als die eigene Familie

Sie sind neutral.....

Vielleicht erahnen Deine Eltern auch nicht,wie es in Dir aussieht?

Oder wollen es nicht sehen???

Aber wenn Dir die Gespräche bei der Ärztin seelisch helfen,sollte man es Dir nicht verbieten

Gute Besserung für Dich

ichweisshalt
Fragesteller

hallo danke für die liebe Antwort. Meine Eltern sehen es leider nicht.. bei denen dreht sich alles nur um Schule Schule Schule. Ich bin so traurig ja.. ich bin psychisch sehr unten und meine Psychologin hat ernsthaft gefragt ,,sollen wir überhaupt weiter machen?’’ Als ich da geweint habe. Selbst die versteht mich nicht. Meine Ärztin + Helfer sidn die einzigen und einige Freunde... es tut mir so weh da ich generell keine richtige Familie habe.. mein Opa war der einzige aus meiner Familie mit den ich gut Kontakt hatte ( der jetzt Tod ist) und sonst haben meine Eltern mit jeden aus der Familie Streit (außer mit ihren Geschwistern) ich bin jeden Tag alleine eigentlch..

Angel1112  09.10.2019, 13:34
@ichweisshalt

Das tut mir unheimlich leid für Dich,-ich habe auch eine ältere Schwester,die so ein Ich-Mensch ist(wir sprechen 2 verschiedene Sprachen)

Halte Dich aber an die Menschen,die Dir gut tun(seelisch)Also die,die Dich verstehen....ganz alleine bist Du ja nicht....

Und zu Deinen Eltern darfst Du ruhig sagen....Ihr versteht mich nicht,-aber meine Ärztin...vielleicht geht ihnen dann mal ein Licht auf?

Es ist echt furchtbar ,das Menschen innerhalb der Familie keinen Halt finden...

Ich habe auch Glück,das ich Menschen habe,die zu mir stehen....

Im Herbst und Winter besteht häufig ein Vitamin D Mangel. Da nimmt man täglich 2.000 IE Vitamin D. Das hebt die Stimmung innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bei Magen- und Darmstörungen solltest du nur gute und bekömmliche Sachen in kleineren Portionen essen; Probiotika einnehmen = Lactobazillen, oder Bifidus-Keime, oder Enterokokken. Im Supermarkt gibt es den probiotischen Joghurt (Activia, Actimel).

Eine Darmgrippe, etwa mit Noroviren ist heftig, dauert aber nur wenige Tage. Ein Grippaler Infekt zeigt sich meist mit einer Rachenentzündung, verstopfter Nase, Husten und Kopfschmerzen. Das dauert üblicherweise 1 Woche und kann nicht abgekürzt werden.

ichweisshalt
Fragesteller

Hallo danke für die Hilfe. Genau dass sage ich die ganze Zeit auch und die zwingen mich hier aber Brot Pizza und was weiß ich noch zu essen. Jeden Tag zwingen die mich dazu.. ich esse es aber nicht.. fuhle mich hier so Mist verstanden und könnte gerade auch so brechen.. aber ich muss alles in mich reinfressen (sozusagen) da ich mit keinen darüber reden kann.

decordoba  09.10.2019, 07:48
@ichweisshalt

Irgendwas musst du ja essen. Du kannst dir auch selber was kochen, etwa 1 Kartoffel und 2 Möhren gekocht. Statt Brot kannst du auch eine Semmel essen.

Eine Pizza ist auch nicht schädlich, sollte man aber nicht jeden Tag essen.

Wieso erlauben es deine Eltern nicht zum Arzt zu gehen? Wenn es deine einzige Bezugsperson ist würde ich dort hingehen!

ichweisshalt
Fragesteller

Weil die Angst haben dass ich weil ich krank bin aus meiner Schule/Arbeit geschmissen werde. Hätte jetzt in paar Tagen sowieso Ferien. Ich kann nichts mehr ich saß gestern wie Tod bei meiner Arbeit und hab nichts mehr gehört nur gemacht..

Tanasthovvi  09.10.2019, 07:30
@ichweisshalt

So lange du von deinem Arzt eine Bescheinigung bekommst, kannst du nicht einfach so rausgeschmissen werden.