PSN Unterkonto online spielen?

1 Antwort

Hallo,

Sony hat einen Telefonischen Kundendienst, eventuell rufst du da morgen mal an, die Nummer ist Kostenlos, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Von heute bis zum 20.11. ist auch für alle Spieler PS+ verfügbar (kostenlos), es ist also auf jedenfall spielbar, kannst du den Bildschirm nicht wegklicken und dann spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten
LH2910
Fragesteller

Ich wünschte das würde gehen. Habe das problem aber mittlerweile gelöst. Trotzdem danke für die Antwort

DrackenDarck  19.11.2017, 20:58
@LH2910

Wenn du die Lösung gefunden hast, dann schreibe sie bitte immer hier, damit andere user die das selber oder ähnliche Problem haben, es auch herausfinden und wir lernen ja voneinander ;)