Ps4 schlechter Wlanempfang?

5 Antworten

Und das ist einer der Gründe warum ich LAN Kabel benutze.
Lass dir auch sagen das 67 Stunden noch human sind. Ein Kumpel von mir hat nur eine schlechte Leitung und da kann es je nach größe schon mal 99+ Stunden dauern.

Also kaufst du dir entweder ein Kabel, rückst PS4 und Router näher zusammen oder versuchst das Signal des Routers zu verstärken bzw. zu bündeln. Dafür einfach mal bei Google suchen.

Wlan ist für eine Playtstation keinen geignete Internetanbindung. Mit dem Handy kann man damit im Internet rumsurfen aber keinen Multiplayer-Spiele spielen oder mit voller Leistung Spiele runter zu laden. Ein 5€ Lan Kabel ist eine dauerhafte und günstige Lösung.

Wlan Verstärker bringen da auch nix/nicht viel.

Kauf dir ein LAN Kabel und verbinde es mit dem Router und playstation

Router mehr zur PS4 bzw umgekehrt stellen

Und wo ist die Frage?

Stell den Router näher an die PS4 bzw Umgekehrt.