GTA V (PS4) LADEZEITEN?

2 Antworten

Meistens liegen solche Probleme an der Leitung oder den Servern des Spiels und in diesem Fall sind es die Server. Ich habe das gleiche Problem und es regt mich höllisch auf. Meistens ist es sogar noch extremer nachdem neue DLC's raus kommen oder einfach zu Zeiten in denen in Amerika viel gespielt wird wie jetzt.

es leigt auch teilweise am spiel,... wenn du in eine sitzung nur mit einladung gehst , wirst du direkt ins spiel gelassen doch spielt man online mit andeen so lädt es einfach echt lange