Sind bei The Witcher 3 auf PS4 minutenlangen Ladezeiten normal?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie groß dein Speicher ist und wieviele spiele installiert sind weil es dann mehr Daten durchgehen muss

Habe das gleiche Problem. Der Ladebalken bewegt sich ein kleines Stück und dann passiert für ein paar Minuten lang gar nichts mehr (es werden weiter die Tipps als Texte eingeblendet). Dann springt das Laufwerk wieder an und es geht weiter. Wenn jemand eine Idee hat, woran genau das liegen könnte, wäre ich dankbar.

Normal ist es nicht. Bei mir auch nach höchstens 22-27 Sekunden.

Also bei mir läd das innerhalb weniger Sekunden