Frage von Lygon, 73

Ist die Grafik wirklich so verschwommen bei The Witcher 3 Wild Hunt für Ps4 wie bei den Youtube Lets Plays auf 1080p?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MightyLion, 73

Ja leider schon. Die Konsolen, egal ob Ps4 oder Xbox One haben leider nicht genug Grafikpower um Witcher 3 (und so einige andere Games) halbwegs ordentlich darzustellen.

Für richtigen Grafikgenuss empfehle ich dir einen guten Pc!

Kommentar von Lygon ,

Okay dann werd Ich es nicht kaufen. Geschichte und Gameplay sind super aber wenn das so verschwommen ist wie bei den Youtube Lets Plays dann tut das nur in den Augen weh. Habe gedacht das es sowie bei den Star Wars Battlefront Lets Plays wäre, so gestochen scharf und wenn man es selbst spielt noch schärfer aber wenn das wirklich genauso verschwommen ist wie bei den Videos das The Witcher 3... nee danke, hole mir dann ein anderes Spiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community