Wie verteile ich meine Fertigkeitspunkte in The Witcher 3 auf der PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Talente ja auch erstmal skillen bevor du sie einsetzen kannst. Die Symbole in der obersten Reihe sind keine Skills sondern nur ein Überblick was von den dazugehörigen Skills (unter ihnen aufgelistet) beeinflusst wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik9617
06.12.2015, 11:19

Wie setze ich denn dann die Punkte ein ?:o also die ich habe ... Bzw wie ziehe ich die rüber .. Ist ja nicht so wie bei Skyrim... Sorry wenn ich ein wenig verwirrt bin 

0
Kommentar von Acar540
06.12.2015, 11:22

Alter du gehst erst auf ein der fünf Felder in investierst einen Punkt, erst dann müsste die Fähigkeit freigeschaltet sein und dann kannst du die auch auswählen bzw. ,,rüberziehen"

0
Kommentar von LordSchnittchen
06.12.2015, 11:49

Du siehst beispielsweise ganz links in der Angriffssektion die Liste für schnelle Angriffe. In dieser Liste ganz links siehst du 5 Symbole, in das oberste kann du garnichts investieren weil das nur Auskunft darüber gibt, dass es du hier schnelle Angriffe skillst. Also gehst du auf das 2. Symbol von oben und dieses kannst du jetzt skillen und nachdem du es geskillt hast in das Muster rechts einsetzen

0