Wie verteile ich meine Fertigkeitspunkte in The Witcher 3 auf der PS4?

Fertigkeitsmenü  - (Technik, Games, The Witcher 3)

2 Antworten

Man muss (an der Ps4) erstmal mit dem X den Skillbaum aktivieren! Nicht nur reinsteuern sondern anwählen. Also in der Übersicht links ganz oben.

Du musst die Talente ja auch erstmal skillen bevor du sie einsetzen kannst. Die Symbole in der obersten Reihe sind keine Skills sondern nur ein Überblick was von den dazugehörigen Skills (unter ihnen aufgelistet) beeinflusst wird

Dominik9617
Fragesteller

Wie setze ich denn dann die Punkte ein ?:o also die ich habe ... Bzw wie ziehe ich die rüber .. Ist ja nicht so wie bei Skyrim... Sorry wenn ich ein wenig verwirrt bin

Acar540  06.12.2015, 11:22

Alter du gehst erst auf ein der fünf Felder in investierst einen Punkt, erst dann müsste die Fähigkeit freigeschaltet sein und dann kannst du die auch auswählen bzw. ,,rüberziehen"

Dominik9617
Fragesteller
@Acar540

Ich weiß noch nicht mal wie ich in das Hauptfeld investieren kann ! Der macht das einfach nicht .. Ist das ein Bug ?

Dominik9617
Fragesteller
@Dominik9617

Ich kann bis jetzt nur was in allgemein rein tun aber in die oberen Felder wie Alchemie lassen sich meine Punkte nicht rein tun

LordSchnittchen  06.12.2015, 11:49

Du siehst beispielsweise ganz links in der Angriffssektion die Liste für schnelle Angriffe. In dieser Liste ganz links siehst du 5 Symbole, in das oberste kann du garnichts investieren weil das nur Auskunft darüber gibt, dass es du hier schnelle Angriffe skillst. Also gehst du auf das 2. Symbol von oben und dieses kannst du jetzt skillen und nachdem du es geskillt hast in das Muster rechts einsetzen