PS4 pro überhitzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deutet auf einen Defekt des Lüfters hin oder des systems. Es könnte wie du gesagt hast sein, dass das Gerät weiter läuft obwohl es „ausgeschaltet ist. Das kann auftreten, wenn im Inneren etwas nicht sorgfältig zusammengebaut ist, wie zb. die Wärmeleitplaste und co. Ich empfehle dir die Box mal für einen Tag vom Strom zu nehmen und anschließend, wenn abgekühlt, damit zum Elektriker oder aber selber aufschrauben und nachschauen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere selber und kenne mich gut aus

Aufschrauben und nachschauen wie sie aussieht. Wärmeleitpaste checken. Spannungen checken.

xlauraX19
Fragesteller

Wird gemacht Dankeschön

hey, versuche deine Ps4 nicht hinter dem Fernseher zu stellen sondern vor dem Fernseher oder neben dem Fernseher, wo er noch freier ist, ist die wahrscheinlichkeit auch geringer dass die ps4 überhitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lüfter sauber? Vielleicht an den paar Tagen ohne Nutzung ein bisschen Staub reingekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche
xlauraX19
Fragesteller

Wurde schon gemacht Lg