PS4 per App mit Handy verbinden funktioniert nicht

4 Antworten

Versuch mal die App neu installieren, sonst beide Geräte neu mit WLan verbinden und auf dem Startbildschirm der PS4 schalten wenn du die Verbindung eimrichten willst.

KS6992
Fragesteller

Bringt leider alles nichts.

Oder sich mal in den Einstellungen, da gibts bei mir >Playstationapp Verbindungseinstellungen..

KS6992
Fragesteller

Ja, da finde ich den Code zum Verifizieren, aber ich finde die PS4 nicht in der App.

h33333  04.02.2015, 20:24

hm komisch ...

Glaube das geht nur wenn die ps4 in den Netzwerkeinstellungen auf "Nat3" eingestellt ist. Dann hat man aber wiederum bei manchen Spielen Connection Probleme. Irgendwie so. Google sonst mal was in die Richtung "PS4 NAT einstellen". Vielleicht hilft dir das. Vielleicht hat jemand anderes auch noch einen besseren tipp

KS6992
Fragesteller

Den NAT Typ habe ich auf 1 stehen, da ich mich sonst nicht mit PSN verbinden kann.

FranzPS  25.01.2015, 20:58

Habe bei mir noch mal getestet. Sobald ich NAT1 aktiviere kann ich die ps4 nicht mehr mit dem iPhone verbinden. Wenn ich auf nat3 schälte geht es wieder. Leider habe ich dafür keine Lösung.

Bei der ps4 kannst du nach einem Code suchen dann diesen eingeben und fertig