Global Collect ist keine betrügerfirma. Sie ziehen das Geld nur im Auftrag anderer ein?!
Die Google Meldungen resultieren oft daraus, dass der Name global Collect auf dem "Kontoauszug" erscheint und somit oft in Verbindung gebracht wird.

Das wäre so, als würdest du ein Kreditkarteninstitut dafür verantwortlich machen (bzw als betrüger darstellen), wenn sie den Betrag deiner belasteten Kreditkarte einziehen. Wenn du auf deiner Kreditkarte nicht gerechtfertigte Buchungen hast, kann da in der Regel das Kreditkartenunternehmen auch nichts für, sondern jemand drittes hat diese zu unrecht belastet.

In diesem Fall zieht GC das Geld für "Valve", die unter anderem die Plattform Steam betreiben, ein?!
Es sieht eher danach aus, als hätte irgendjemand bei Steam/Valve eine Transaktion getätigt.
Vielleicht kannst du dich an global Collect wenden und fragen, wofür das Geld abgebucht wurde.

...zur Antwort

Du musst zum Augenarzt, denn in dem Alter müssen die Augen vielleicht getropft werden, diese Tropfen darf nur der Arzt verabreichen. Durch diese Tropfen wird das Auge "entkrampft" und der Arzt kann dann die Untersuchung starten. Zudem erhältst du bei bedarf ein Rezept für die Gläser, auf das du beim direkten Gang zum Optiker verzichten müsstest. Ein verantwortungsvoller Optiker würde dich morgen aus diesen Gründen eh zum Arzt verweisen und eine Untersuchung ablehnen, da wir hier von der ersten Brille sprechen und zudem gar nicht klar ist, ob die Verschlechterung einen medizinischen Grund hat!

...zur Antwort

Woher weißt du denn, dass du so einen Vertrag hast? Wie wurdest du kontaktiert? Wer hat dir die Info gegeben?

Kann es vielleicht sein, dass du eine Art Fake-Nachricht erhalten hast in der Hoffnung, dass du einfach etwas zahlst? Oder ist es was offizielles? Hast du Nachricht einer Firma oder einer Behörde erhalten? Hast du geprüft, ob die Firma/Behörde existiert und mal persönlich dort nachgefragt, wie es dazu kommt, bzw. ob diese Infos wirklich stimmen?

...zur Antwort

Wo der Unterschied zwischen Premium und Standard ist, kann dir nur der Optiker des Angebotes erklären, denn dieser Begriff ist bei Brillengläsern nicht einheitlich. Das wäre so wie der Vergleich zwischen einem Standard-Auto und einem Premium-Auto. Kann jeweils alles sein. Man benötigt für einen ehrlichen Vergleich sowohl die Marke, als auch den genauen Glastyp dieser Marke und Infos zu Extras (Vergleichbar wieder mit Autos: Marke wäre zum Beispiel "BMW", der Typ: "528i" und die Extras das "M-Sportpaket"). Das gibt schon mal eine grobe Richtung vor. Natürlich gehört in die Leistungen und den Preis aber noch anderes, wie die exakte Anpassung und Vermessung der Augen. Aber vor allem die Messung der Zentrierdaten! Ohne exakte Messung bringen selbst die teuersten Gläser überhaupt nichts mehr.

...zur Antwort

Also bei mir leuchtet der Zylinder immer Grün, wenn die Festplatte arbeitet. Leuchtet es rot, so könnte die Festplatte ein Problem haben, was auch erklären könnte, warum der Rechner nicht hochfährt.

...zur Antwort

Glaube das geht nur wenn die ps4 in den Netzwerkeinstellungen auf "Nat3" eingestellt ist. Dann hat man aber wiederum bei manchen Spielen Connection Probleme. Irgendwie so. Google sonst mal was in die Richtung "PS4 NAT einstellen". Vielleicht hilft dir das. Vielleicht hat jemand anderes auch noch einen besseren tipp

...zur Antwort

Wenn die meisten anderen eher 4er schreiben, dann bist du ja sogar einer der besten in der Klasse. Das ist ja schon mal ganz gut!

Du könntest dich vor der nächsten Klassenarbeit mal mit jemandem zusammensetzen, der bessere Noten als du schreibst und gucken ob diese Person anders lernt als du. Vielleicht fällt dir dann ein Fehler im System auf. Oder du stellst vielleicht fest, dass du dich falsch einschätzt oder ähnliches.

...zur Antwort

Und wie hoch die Strafe ausfällt kann man nicht sagen, vielleicht war dort aufgrund einer Baustelle oder Kurven nur 20 oder 30 erlaubt, vielleicht sogar innerorts. Dann wäre sogar der Führerschein mit Pech für ne Zeit weg. Wenn 50 erlaubt waren, wird es wiederum überhaupt nicht schlimm werden.

Dann bekommt die Person auf die das Fahrzeug zugelassen ist einen Brief in dem angegeben werden muss, wer dort gefahren ist, wenn man es nicht selbst war. Im Anschluss bekommst du dann Post.

...zur Antwort
  • Man wird mindestens 3 mal explizit darauf hingewiesen, dass man den Artikel kauft. Als Versehen kann man das nun wirklich nicht mehr sehen.

  • Die Zahlungsmöglichkeiten sind auf der normalen Angebotsseite komplett ersichtlich. Man hätte sich dort informieren können/müssen.

  • Freue dich über PayPal. Als Köufer hat das für dich nur Vorteile. Du hast sogar in den meisten Fällen einen Käuferschutz

  • Der Vertrag ist zustande gekommen und bindend. Du kannst ggf. den Verkäufer um Kulanz bitten, die Bestellung zu stornieren, allerdings hat der Verkäufer nun ebay Gebühren durch dich zu zahlen.

  • du könntest den Verkäufer anschreiben, ob du alternativ überweisen darfst, auch wenn diese Möglichkeit ursprünglich nicht vorgesehen war. Gegen eine Überweisung haben viele nichts einzuwenden.

...zur Antwort

Also selbst wenn er sie dir schenkt und du sie an eine Paketstation schicken lässt, ich würde diese Schuhe nicht tragen wollen und fände es irgendwie ekelig die Schuhe zu tragen, die jemand mit komischen Absichten vorher zu Hause hatte. Da würde ich sie einfach selbst kaufen.

...zur Antwort

Viel zu wenig Informationen um das zu beantworten. Das wäre so als wenn du fragst "welches Auto ist gut". Für jeden ist was anderes gut, es kommt auf den Einsatzzweck an. Muss das Handy bestimmte Anforderungen erfüllen? Besondere Tätigkeiten? Welches Budget? Es gibt Handys für 50 Euro, aber auch welche für 1000...für den einen sind 50 Euro schon viel und für den nächsten sind 1000 Euro wenig. Der eine braucht ein wasserdichtes Outdoor Handy was Stürze aushält, der nächste möchte viele Fotos machen und der nächste telefoniert nur und macht sonst nichts damit. Je präziser die Frage gestellt wird, desto besser wird die Antwort.

...zur Antwort

Hast du sie online oder im Geschäft gekauft? Wenn du sie online gekauft hast, kannst du sie binnen 14 Tagen zurückgeben. Solltest du sie im Geschäft vor Ort erworben haben, so musst du auf die Kulanz des Unternehmens hoffen. Ein Recht auf Rückgabe hast du dann nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.