Ein fremder Mann möchte mir Schuhe schenken.

5 Antworten

Also selbst wenn er sie dir schenkt und du sie an eine Paketstation schicken lässt, ich würde diese Schuhe nicht tragen wollen und fände es irgendwie ekelig die Schuhe zu tragen, die jemand mit komischen Absichten vorher zu Hause hatte. Da würde ich sie einfach selbst kaufen.

MAREiiiiiKE
Fragesteller

Ja das eklige Gefühl hatte ich auch schon^^

Um mal auf deine Frage zu antworten: Ja ich glaube es gibt so gestörte Leute, bzw. Männer. Veräppeln tut er dich aber glaube ich nicht. Das ist zu viel Aufwand und was hätte er davon? Man könnte jetzt groß herum spekulieren, was seine Absichten oder Beweggründe dafür sind. Dieses Thema bietet enorm viel potential. Man könnte z.B. sagen, dass er sich etwas erhofft, wenn er dir so einen Gefallen tut, Männer sind sehr verrückt, um an Frauen heran zu kommen. Eine Gegenleistung vielleicht? In Form eines Date? Oder er fängt an dich zu stalken, oder er ist einfach nur nett? Da kann man sich tot diskutieren. Fakt ist, sowas ist schon auffällig. Ob positiv oder negativ ist schwer zu sagen. Mein empfinden: lass dir von dem nichts schenken, zu schicken oder was auch immer. Klar, man fühlt sich sicher, wenn man denkt, er könnte Adresse und Telefonnummer nicht herausfinden kann, aber heutzutage ist sooo viel möglich...

MAREiiiiiKE
Fragesteller

Ja er meint er möchte als Gegenleistung mit mir schreiben. Er schreibt mir auch die ganze Zeit das er auf High Heels und Tangas steht. Für mich würde es natürlich niemals in Frage kommen das ich mich mit dem treffe !!!

Versuchs doch. Solange er nicht deine Daten bekommt und dann plötzlich vor deiner Türe steht. Wenn er halt unbedingt will. Aber lass dich später nicht einlullen.

Das ist Betrug! Blockier ihn!

MAREiiiiiKE
Fragesteller

Was könnte ich denn zu verlieren haben? Er hat ja nichts von mir.

Im Internet gibt es nichts geschenkt, seih vorsichtig

MAREiiiiiKE
Fragesteller

Naja er will sie mir ja zu schicken. Klar, ich verlass mich da jetzt nicht drauf. Aber was ist wenn er mir die wirklich schenkt?