Was haltet Ihr von Schuhtausch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es einmal mit meinem Kollegen einen Monat getauscht und ich warf meine dann in den Restmüll weil er sie ohne Socken getragen hat. Er hat sie auf dem schulhausplatz verbrannt weil er sie nicht mehr wollte. also naja wir machen das immer wenn wir vor haben neue schuhe zu kaufen. Und ich schmeisse sie danach in die Mülltonne er verbrennt sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Freundin finde ich das gut. Interessantes Gefühl

Schuhtausch selbst höre ich zum ersten mal, aber klingt sehr witzig, da würde ich mitmachen

Das ist aus Ortopädischer (kp wie man das schreibt) bedenklich da sich der Schuh passend zum Fuß verformt und nach längerer Zeit ist das für andere nicht gerade das beste

Finde Schuhtausch klasse 😊 Tausche oft mit mitschüler Birkenstocks 🥰 LG