Tussi Schuhe - Ja oder Nein?!

12 Antworten

Ich bin mir da nicht so sicher. Ein bisschen Ähnlichkeit zu orthopädischem Schuhwerk könnte man zumindest erahnen und da empfiehlt sich dann ein Selbsttest. Chic und Rollsohle schließt sich, glaube ich, aus.

Das sind sehr elegante Pumps (Peep-Toes) und mit Deiner Schuhgröße von 38 wirken diese erst recht gut. In Lack wirken sie noch eleganter und stilvoller. Sofern Du dann noch einen tollen Nagellack auf Deine Zehen anbringst, kannst Du Dich damit überall zeigen. Wichtig ist, daß Du auch auf diesen tollen Heels laufen kannst, aber davon gehe ich mal aus. Laß Dich nicht unterkriegen, hier gibt es viele Neider, welche diese schicken Schuhe gerne tragen würden, aber in ihrem verstaubten Dorfleben, es sich nicht trauen. Mut zur Lücke, meine Lady trägt immer Pumps mit mindestens 10 cm, manchmal auch noch höher. Klar manche Leute schauen auf die Schuhe (normale Pumps), aber die Mehrzahl findest diese schick und sagen auch immer, was sie für tolle Schuhe hat und wo sie die gekauft hat. Meist verweist sie auf mich, was auch stimmt. Ich habe mittlerweile ein Händchen dafür, aber das ist nebensächlich.

Ein Schuh macht noch keine Tussi....da muss man die gesamte Komposition sehen. Diese High Heels kann man mit dem passenden Outfit auch so tragen, ohne das man in dieser Schublade landet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich verstehe nicht was dran so tussig seim soll. Sind doch normale Schuhe,kommt eben nur drauf an,wie man das zum Outfit kombiniert.

Nein,nicht tussig & für eine Party geeignet. :) Entweder mit einem Kleid oder auch mit normalen Jeans.

LG & hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

Naja, dass musst du schon selber wissen..... :)

Ich persönlich mag solche Dinger nicht.....aber ich muss sie ja auch nicht tragen....x)