Frage von identicys, 119

Ps4 Logitech mit BluetoothAdapter verbinden?

Ich habe einen Logitech Soundsystem (70€) und ein Bluetoothadapter vom selben hersteller. Würde jetzt gerne meine Ps4 damit über WLAN koppeln. Doch wenn ich über Einstellung/Geräte/Bluetooth-Geräte gehe wird zwar meine Boxe gefunden doch dann kommt die Ansage nachdem ich es probiert habe zu verbinden : Es wurde kein von Ps4 unterstütztes Profil gefunden.

Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

Antwort
von Hardt111, 113

Also wenn du das jz so meinst das du den ps4 Sound über dein soundsystem abspielen willst musst du es mit einem optical Kabel probieren einfach von der Anlage an die ps4 (hinten) anschließen.
Dieses Kabel kostet zwischen 10 und 50 Euro. Würde immer die mitte nehmen da diese Kabel sehr sensibel sind und ja kein Staub ran kommen soll und auch kein Bruch reinkommen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community